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FAQ
Dieser Bereich gibt Aufschluß darüber ob es sich bei der aktuell gewählten Rechnung um eine Rechnung in Bezug zu einem Arbeitsunfall handelt. Im Erfassungsmodus können die Daten bezüglich eines Arbeitsunfalles geändert werden und mit der Rechnung gespeichert werden. Um dies zu tun, bitte zuerst das Unfall Käschten ankreuzen.
Handelt es sich bei dem Arbeitsunfall um einen älteren Fall, so liegt bereits eine Unfallnummer vor. Diese kann dann in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben werden. Bei einem neuen Arbeitsunfall kann dieses Feld leergelassen werden.
Datum an welchem sich der Arbeitsunfall ereignet hat. Im Falle eines neuen Arbeitsunfalles welcher noch keine Unfallnummer hat, führt das Setzen des Unfalldatums dazu daß eine teilweise Unfallnummer generiert wird. In der Regel fangen Unfallnummern mit dem Buchstaben U, gefolgt von dem Jahr in welchem sich der Unfall ereignet hat an. Die eigentliche fünfstellige Unfallnummer wird vorübergehend durch Platzhalter ersetzt.